Howdy.
Ich biete hier Black Barts Sattel und möchte ihn dafür auf W10 bekommen. Wer tauschen will, schickt mir bitte ein Tele auf W10.
Es grüßt,
der Thurstan
Ich biete hier Black Barts Sattel und möchte ihn dafür auf W10 bekommen. Wer tauschen will, schickt mir bitte ein Tele auf W10.
Es grüßt,
der Thurstan
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire