exodus sucht verstärkung

mardi 22 juillet 2014


Hallo liebe Community,



WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Sowohl Kadetten als auch Veteranen sind Willkommen!

Kein Aufwand! Einfach melden, schnuppern, Spaß haben!



Unsere Plattform ist der PC



Wir, der "eXodus Multigaming Clan" haben kürzliche eine Batttlefield-Abteilung eröffnet und suchen nun weitere Mitstreiter



Es geht zunächst hauptsächlich um den Spielspaß, um im Team bzw. im Squad zu agieren und so mehr zu erreichen, als man das alleine könnte.



Unsere Community besteht seit nunmehr über zehn Jahren, und wir freuen uns immer über neue Mitglieder, Ideen und sind allgemein darauf aus möglichst alles zu geben damit dich alle bei uns wohl fühlen und Spaß haben können.



Unser Ziel ist es also eine ansehnliche BF4-Community aufzustellen, um den gemeinsamen Spielspaß zu maximieren.





Was wir von euch erwarten:



- Mindestens 18 Jahre

- grundlegendes Spielverständnis

- Headset/TS3

und natürlich respektvollen Umgang mit dem Rest der Gemeinschaft!

Premiumzugang ist nicht zwingend erforderlich!






Wir bieten eine freundliche Community mit eigenem Teamspeak 3 - Server und Forum.

Wir haben auch einen gesponserten Gameserver:

http://ift.tt/1wUSzI9





Aufgrund unserer großen Memberzahl in anderen Bereichen kann man meistens ebenso in weniger weit Verbreiteten Spielen finden!



Es ist nicht erforderlich direkt große Bewerbungen o.ä. zu präsentieren, bei Interesse meldet euch einfach hier im Forum, bei mir (Battlelog, E-Mail, PN) oder schaut mal auf unserem Teampeak vorbei!

(Dort wendet euch an mich oder einen Admin und sagt das ihr wegen Battlefield hier seid, zum Schutz vor Spammern haben wir eine "Move-Sperre")



Kontakt:



Homepage: Klick hier

E-Mail: Email senden

Teamspeak: Joinen

Platoon: Hier gehts zum Platoon









Grüße



von eXodus Multigaming





0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor