Biete Inventartausch

mardi 2 septembre 2014

Biete hier mein inventar außer mein cullenset und bobs pferdeset, den rest hätte ich gern nach w1 rübergetauscht

Könnt mich gern Ingame auf w17 unter Ezreal anschreiben und auf w1 unter Fabiderbeste



http://ift.tt/1obEzbD




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor