Biete hier mein inventar außer mein cullenset und bobs pferdeset, den rest hätte ich gern nach w1 rübergetauscht
Könnt mich gern Ingame auf w17 unter Ezreal anschreiben und auf w1 unter Fabiderbeste
http://ift.tt/1obEzbD
Könnt mich gern Ingame auf w17 unter Ezreal anschreiben und auf w1 unter Fabiderbeste
http://ift.tt/1obEzbD
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire