[DIE]Noob's haben jetzt auch BF3 Server und suchen Member usw..

mardi 2 septembre 2014

Hallo Lieber User,



wir die Community dieNoobs die bei CSS schon sehr erfolgreich sind, suchen auf diesem Wege Spieler die Spass an dem Spiel bf3 haben. Wir wollen ein festes Team für unsere 2 Server haben. Alles ist natürlich Kostenlos und alles Freiwillig und es gibt keinerlei Verpflichtungen. Wenn du Spass dran hast einen Server zu Adminstrieren oder einfach aus Spass bei uns Zocken willst, dann melde dich doch. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler.





Die IPS vom Battlefield3



Server 1: 176.57.135.19:25200

Server 2: 176.57.128.39:25200



Oder besucht uns auf unserer Homepage: www.DieNoobs-CSS.de



Lg TeamDieNoobs




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor