Hallo,
nach Neuinstallation von Opensuse 13.2 druckt mein Drucker Epson D88 nicht mehr farbig. Aktueller Treiber CUPS-Gutenprint v5.2.10. Habe auch vorherige Version 5.2.9 ausprobiert ohne Erfolg. Diverse Einstellungen der Farbmodelle haben auch nichts gebracht. Mit Suse 13.1 und CUPS-Gutenprint 5.2.9 gab es keine Probleme.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?
Guenni
nach Neuinstallation von Opensuse 13.2 druckt mein Drucker Epson D88 nicht mehr farbig. Aktueller Treiber CUPS-Gutenprint v5.2.10. Habe auch vorherige Version 5.2.9 ausprobiert ohne Erfolg. Diverse Einstellungen der Farbmodelle haben auch nichts gebracht. Mit Suse 13.1 und CUPS-Gutenprint 5.2.9 gab es keine Probleme.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?
Guenni
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire