Epson D88 druckt unter Opensuse 13.2 nicht mehr farbig

dimanche 16 novembre 2014

Hallo,

nach Neuinstallation von Opensuse 13.2 druckt mein Drucker Epson D88 nicht mehr farbig. Aktueller Treiber CUPS-Gutenprint v5.2.10. Habe auch vorherige Version 5.2.9 ausprobiert ohne Erfolg. Diverse Einstellungen der Farbmodelle haben auch nichts gebracht. Mit Suse 13.1 und CUPS-Gutenprint 5.2.9 gab es keine Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?



Guenni




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor