Nuggetwaffen in Adv deaktiv schalten

samedi 15 novembre 2014

hi zusammen



die Leavezahlen aufgrund der Nuggetwaffen im höheren Level sind mittlerweile auf betaniveau und es macht keinen Spaß mit oder gegen diese Nuggetboys zu spielen



aus diesem Grund schlage ich vor die Nuggetwaffen in den Adventures zu deaktivieren oder sie sollen nur unter sich spielen



wir reden hier durchaus von einem Balanceproblem



ich hab im Schnitt in 25% meiner Spiele mindestens eine Nuggetwaffe und ich kenne genug andere Hochlvlige Spieler die über selbe Probleme berichten und deren Leavecounter ebenfalls schon hoch ist



ADV sollten für beide Teams gewinnbar sein und das ist bei den Nuggetwaffen NICHT der Fall, wenn beide Teams ansonsten gleichstark sind




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor