the-west für arbeitslose, 24h-onliner, asozis ...

samedi 15 novembre 2014

ja - so sieht es derzeit aus.

spieler die jahrelang sozusagen mit the-west die gründung miterlebten spielen, haben es langsam leid, was die inno-entwickler, manager, marketing-verantwortliche hier in letzter zeit vollbringen.



bä bä bä :(



in letzter zeit war absolut nichts los. aber dann auf einmal jede menge neue quests, neues abenteuer-teil, zeitliche rote soßenschei..., halloween-kack...



leider hat der tag nur 24 stunden, wem das nicht reicht, sollte die nacht auch noch dazu nehmen.



so sieht es aus, inno zwingt uns, die familie im stich zu lassen, bei der arbeit blau zu feiern, am besten zu kündigen, weil als arbeitsloser genügend zeit ist, die zeitlich begrenzten quests überhaupt komplett durchzustehen.



dann wird noch einem das geld aus der tasche gezogen, weil ohne nuggets seit neustem nicht viel geht. umskillen, von 100% arbeiter auf mordlüstigem knallertyp, nur weil wieder ein questgegner nicht zu schaffen ist. und wie sonst soll das gehen, ohne nuggets, ohne neue kleider, die man sowieso kaum bekommt...



andere meinen, die programmierer und entwickler von inno wollen auch bezahlt sein.



gut, ist ja recht - aber nur wenn ein programmierer auch es verdient hat, für seine arbeit bezahlt zu werden - dann sehe ich es auch ein. aber was die so in letzter zeit für müll programieren - das geht auf keine kuhhaut. nichts ausser jede menge fehler - die eigentlich eine qs (wenns so etwas überhaupt bei inno gibt :-() hätten finden müssen.



und jetzt gibt es immer wieder neues inventar, welches sogar (man/frau höre und staune) die attribut/fertigung per levelstufe beinhalten. nur dumm, man schleppt alten schund bzw. mist mit sich herum, den man garnicht mehr braucht. und sicher gibts demnächst wieder ein event, bei dem wieder neue sachen gibt und die wo man hat (evtl. für teures geld bekommen) eigentlich wieder nur zum wegschmeissen bestimmt sind.



fazit: das tolle the-west, das man kannte (Held der alten Welt :-) verschwindet, verschwindet, langsam auf nimmer wiedersehen.



schade, wirklich schade - was sich da die verantwortlichen dabei gedacht haben.



und wenn jetzt noch einer kommt, und mir mit diesem frustgeschriebenen noch paroli geben möchte - dem sein jetzt schon gesagt - keine chance - inno hat es geschafft - mich nicht zu erfreuen, sondern zu frustrieren.



ich habe leider in letzter zeit einiges mit ansehen müssen, habe selbst einige zeit gelitten, werde ständig verarscht, betrogen und veräppelt. hauptbegriff - willkür, macht und abhängigkeit.



willkür - erfahrungspunkte beim kirchenausbau

macht und abhängigkeit - zeitliche quests - für arbeitendes volk, ohne nuggets kommst du nicht weiter - gerade bei bestimmten kleidungsstücken, rote tote muertos ...



neeeeeee



und was ist mit den belohnungen (gerade für alle in einer welt)



es ist lächerlich.



brief mit 50!!! bonds - 5 wären echt genügend

erfolg - dafür kann ich mir was gutes kaufen

oh - besondere quest serie - uui, noch mehr zeit investieren. ich lass mein baby in der sch...windel ...



und nun zum persönlichen blumensammeln.



für waaaaaaaahnsins 20!!!!!!!!!!!! blumen von freunden (die facebook liebhaben werden - hihihi nur 100!) dafür 100 berichte pro tag löschen, uui ein bericht ausversehen gelöscht :-(

um jetzt noch den rest zu beschreiben - nee - nur eins - ne tigerkatze, die absolut nur zum abknallen ist - weil sie für den müll ist (skill = kill),

kisten die nichts wirkliches bringen, außer die letzte - die man garnicht schafft - als arbeitender the-westlerin.



habe fertig



Papermoon




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor