Display ausschalten

vendredi 13 mars 2015

Hallo,



ich habe am Laptop einen Beamer angeschlossen. Wie kann ich das Display vom Laptop ausschalten?

OS: opensuse 13.1




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor