Hi Leute,
mir ist eben was komisches passiert:
Gerade erhielt ich den Erfolg + Belohnung für den zweiten Freund. Das lustige ist nur, dass ich gar keinen zweiten eingeladen hab :o
Wie geht denn das? Kann mir das einer bitte erklären?
Gruss,
Birdie
mir ist eben was komisches passiert:
Gerade erhielt ich den Erfolg + Belohnung für den zweiten Freund. Das lustige ist nur, dass ich gar keinen zweiten eingeladen hab :o
Wie geht denn das? Kann mir das einer bitte erklären?
Gruss,
Birdie
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire