Bleigießen (Wiederh. ... )

lundi 6 juillet 2015

Maria Roalstad "Hello stevi72! Der Countdown zum neuen Jahr läuft! Wir werden Silvester im Saloon feiern, komm und feiere mit uns."

Ich halte das am 7.7. doch für etwas zu früh oder hat sich da was geändert??


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor