Hallo,
gibt es die Möglichkeit, snmp trap Meldungen am Receiver zu filtern?
(ähnlich wie bei syslog)
Gruß
Dono
gibt es die Möglichkeit, snmp trap Meldungen am Receiver zu filtern?
(ähnlich wie bei syslog)
Gruß
Dono
Copyright © 2010 linux
Blogger Templates by Splashy Templates
PSD design by Katrin Wegmann
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire