Hallo zusammen,
bevor ich einen Bugreport nach Mozilla schicke, wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat, oder zumindest sicherstellen, dass ich nicht was falsch konfiguriert habe.
Meines Erachtens seit letztem Update auf die Version 38.0.1 auf openSUSE 13.1 64bit habe ich folgendes Problem:
In der Startansicht werden die Posteingänge aller meiner Postfächer unter "Posteingang" als Unterverzeichnisse gelistet. Bisher konnte ich alle emails in allen Unterordnern anzeigen, indem ich auf den übergeordneten Ordner "Posteingang" geklickt habe. Diese emails werden auch weiterhin rechts im Email-Listing angezeigt, jedoch nur, solange ich nicht mit der Maus versuche, eine auszuwählen. Dann verschwinden die emails und es bleiben leere Zeilen übrig, die auch nicht anklickbar sind (siehe Foto).
Erst wenn man Unterverzeichnisse des Posteingangs anklickt, erscheinen die emails wieder, aber eben nur für das gewählte Postfach.
Es sieht so aus, als ob, sofern der Posteingang gewählt ist, auf der rechten Seite keine Aktualisierung stattfindet.
Bitte um Feedback, falls entweder jemand die Lösung kennt, oder das gleiche Problem hat.
Danke
michel_vaclav
PS.: Links im Foto sind die Postfächer und persönlichen Daten rausgeschnitten, da sieht alles normal aus. Nicht normal ist der Inhalt der rechten Fensterhälfte.
bevor ich einen Bugreport nach Mozilla schicke, wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem hat, oder zumindest sicherstellen, dass ich nicht was falsch konfiguriert habe.
Meines Erachtens seit letztem Update auf die Version 38.0.1 auf openSUSE 13.1 64bit habe ich folgendes Problem:
In der Startansicht werden die Posteingänge aller meiner Postfächer unter "Posteingang" als Unterverzeichnisse gelistet. Bisher konnte ich alle emails in allen Unterordnern anzeigen, indem ich auf den übergeordneten Ordner "Posteingang" geklickt habe. Diese emails werden auch weiterhin rechts im Email-Listing angezeigt, jedoch nur, solange ich nicht mit der Maus versuche, eine auszuwählen. Dann verschwinden die emails und es bleiben leere Zeilen übrig, die auch nicht anklickbar sind (siehe Foto).
Erst wenn man Unterverzeichnisse des Posteingangs anklickt, erscheinen die emails wieder, aber eben nur für das gewählte Postfach.
Es sieht so aus, als ob, sofern der Posteingang gewählt ist, auf der rechten Seite keine Aktualisierung stattfindet.
Bitte um Feedback, falls entweder jemand die Lösung kennt, oder das gleiche Problem hat.
Danke
michel_vaclav
PS.: Links im Foto sind die Postfächer und persönlichen Daten rausgeschnitten, da sieht alles normal aus. Nicht normal ist der Inhalt der rechten Fensterhälfte.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire