Hallo,
gleich vorweg ich möchte hier keinen "glaubenskrieg" auslösen. Ich überlege mir einen vserver zu mieten , da ich gerne ein chatsystem auf meiner seite implementieren möchte und dies nach meiner recherche auf normalen webhosting paketen nicht erlaubt ist, zudem wohl auch von den ressourcen wie cores und ram schwer umsetzbar ist.
meine frage jetzt: könnt ihr mir tipps geben worauf ich unbedingt achten muss oder habt sogar vorschläge , bin für alle infos und denkanstöße dankbar :-).
wie gut sind die konfigurationstools ala plesk etc. ?
danke schonmal im voraus,
gruß,
Helge
gleich vorweg ich möchte hier keinen "glaubenskrieg" auslösen. Ich überlege mir einen vserver zu mieten , da ich gerne ein chatsystem auf meiner seite implementieren möchte und dies nach meiner recherche auf normalen webhosting paketen nicht erlaubt ist, zudem wohl auch von den ressourcen wie cores und ram schwer umsetzbar ist.
meine frage jetzt: könnt ihr mir tipps geben worauf ich unbedingt achten muss oder habt sogar vorschläge , bin für alle infos und denkanstöße dankbar :-).
wie gut sind die konfigurationstools ala plesk etc. ?
danke schonmal im voraus,
gruß,
Helge
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire