Guten Tag liebe Community,
ich suche aktuell nach Erfahrungsberichten.
Ich habe beruflich ein neuen Laptop bekommen. Dieser hat wie die MacBooks 2 Grafikkarten ( 3D Anwendungen mit der Großen und im Akkubetrieb die kleine ). Aktuell ist auf dem Gerät Win 8 installiert - Windows bekommt die Einstufung und das Umschalten der Grafik auch wirklich gut hin. Natürlich würde ich mir aber wieder gerne Linux installieren - normalerweise arbeite ich mit Red Hat habe bin aber ziemlich skeptisch das da die Umschaltung läuft. Fedora sehe ich eher Chancen. Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht? Evtl. auch mit anderen Distributionen? Wie sieht es mit Ubuntu aus?`Gleichzeitig hat er ein 4K Display - hat da jemand erfahrungen?
VG
Thomas
ich suche aktuell nach Erfahrungsberichten.
Ich habe beruflich ein neuen Laptop bekommen. Dieser hat wie die MacBooks 2 Grafikkarten ( 3D Anwendungen mit der Großen und im Akkubetrieb die kleine ). Aktuell ist auf dem Gerät Win 8 installiert - Windows bekommt die Einstufung und das Umschalten der Grafik auch wirklich gut hin. Natürlich würde ich mir aber wieder gerne Linux installieren - normalerweise arbeite ich mit Red Hat habe bin aber ziemlich skeptisch das da die Umschaltung läuft. Fedora sehe ich eher Chancen. Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht? Evtl. auch mit anderen Distributionen? Wie sieht es mit Ubuntu aus?`Gleichzeitig hat er ein 4K Display - hat da jemand erfahrungen?
VG
Thomas
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire