Hallo,
wie erstelle ich unter Linux von einer Boot-CD eine Hardcopy und speichere dieser auf meiner FP?
Danke und Gruß
hajoschi
wie erstelle ich unter Linux von einer Boot-CD eine Hardcopy und speichere dieser auf meiner FP?
Danke und Gruß
hajoschi
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire