Hallo, bin ein Linuxfrischling, und brauch dringend Hilfe. Habe im auch schon im deutschsprachigem Puppy- Forum genau die selbe Frage mit möglicher Antwort gefunden, aber als es für mich wichtig wurde ??? schrieben die netten User in "english" weiter. Bin am Boden zerstört, als kämpfe ich gegen Windmühlen. Leider klappte auch die Anmeldung in diesem Forum nicht! Dort haben sie gleich gemerkt, das ich ein sehr, sehr schwerer Fall bin. ;-)
Wie in der Anleitung zur Druckerinstall. gebe ich im Browser :localhost 631 ein. Komme dann auch zur Auswahl Printer add. -> new Printer auch o.k. -> Druckerfabrikat einbeben o.k., dann sollte ein Hinweis kommen..... dann gehts nicht weiter. Alle Fragen und Antworten im Netz sind in English verfasst, so komme ich nicht weiter . Bitte um ausfühliche und verständliche Hilfe. MfG Lilalu
Wie in der Anleitung zur Druckerinstall. gebe ich im Browser :localhost 631 ein. Komme dann auch zur Auswahl Printer add. -> new Printer auch o.k. -> Druckerfabrikat einbeben o.k., dann sollte ein Hinweis kommen..... dann gehts nicht weiter. Alle Fragen und Antworten im Netz sind in English verfasst, so komme ich nicht weiter . Bitte um ausfühliche und verständliche Hilfe. MfG Lilalu
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire