Hallo.
Ich möchte die Systempartition von Debian Jessie mit XFCE mittels dieser Anleitung verschlüsseln.
So wie ich es verstanden habe ist eine Live-CD und eine Internetverbindung erforderlich. Dazu habe ich die ISO Datei debian-live-8.1.0-amd64-xfce-desktop.iso runter geladen.
Leider weiß ich nicht wie man manuell eine Internetverbindung über WLAN herstellen kann.
Bei der Installation von Debian Jessie habe ich die Internetverbindung über den WLAN-Stick mit der Datei rt2870.bin hergestellt. Die rt2870.bin hatte ich wiederum von Ubuntu genommen, da Ubuntu automatisch passende Treiber zur Verfügung hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich möchte die Systempartition von Debian Jessie mit XFCE mittels dieser Anleitung verschlüsseln.
So wie ich es verstanden habe ist eine Live-CD und eine Internetverbindung erforderlich. Dazu habe ich die ISO Datei debian-live-8.1.0-amd64-xfce-desktop.iso runter geladen.
Leider weiß ich nicht wie man manuell eine Internetverbindung über WLAN herstellen kann.
Bei der Installation von Debian Jessie habe ich die Internetverbindung über den WLAN-Stick mit der Datei rt2870.bin hergestellt. Die rt2870.bin hatte ich wiederum von Ubuntu genommen, da Ubuntu automatisch passende Treiber zur Verfügung hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire