Hallo,
ich hab irgendwas falsch gemacht das ich das programm armitage nur noch starten kann wenn ich den befehl /etc/init.d/postgreseql start eingebe ins terminal
(muss ich bei jedem neustart machen) danach geht es
screenshot im anhang
wie kann ich diesen fehler beseitigen?
System ist Kali Linux 2.0
oder ist da auch ein fehler bei den tcp verbindungen ?
vielen dank :-)
ich hab irgendwas falsch gemacht das ich das programm armitage nur noch starten kann wenn ich den befehl /etc/init.d/postgreseql start eingebe ins terminal
(muss ich bei jedem neustart machen) danach geht es
screenshot im anhang
wie kann ich diesen fehler beseitigen?
System ist Kali Linux 2.0
oder ist da auch ein fehler bei den tcp verbindungen ?
vielen dank :-)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire