Dell M4800 und Wigig

dimanche 16 novembre 2014

Hallo zusammmen,



ich würde mir gerne eine Dockingstation für mein M4800 kaufen.

Gibt ja einige mit Netzteil, die wahrscheinlich auch unter Linux einwandfrei funktionieren.



Aber wie sieht es mit den WiGIG Geräten aus?

Hat da jemand Erfahrung? Würde mich freuen.



MfG.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor