Airprint auf Redhat

mardi 2 décembre 2014

Hallo zusammen



Ich möchte mit einem Redhat Linux einen Airprintserver machen. Habe hier eine Anleitung dazu gefunden: http://ift.tt/1BaUPS4



Man muss unter anderem den avahi service einrichten, es gibt dazu einen Python script, der leider irgendwie nicht funktionieren will. Ist die Datei airprint-generate.py heruntergeladen ändere ich diese unter Einstellungen "als Programm ausführen" ab. Möchte ich diese nun im Terminal ausführen erscheint immer "Syntaxfehler in Zeile 5". Python hat also irgend ein Problem mit der Datei. Ich bin leider kein Experte in sachen Linux, deshalb frage ich euch, was muss ich machen damit der Script läuft ?



Besten Dank schonmal.



Gruss




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor