Hallo,
aus einem selbstgeschrieben Pyhton2 Script wird eine Datei unter /etc/cron.d erstellt. (*.cron).
Der Syntax der erstellten Datei stimmt auch, also:
#Beschreibung
* * * * * root /anderes/script/was/irgendwo/liegt
Jedoch erkennt der Cron-Deamon dieses Script nicht, es kommt auch keine Meldung in /var/log/messages (SLES 11.3)
Egal ob ich rccron reload oder das Script nochmal "antouche" (touch /etc/cron.d/script.cron)
Das einzige was hilft ist das Script manuell im VI zu öffnen und mit :wq wieder zu schließen (Ohne was zu ändern) und schwubs funktioniert es.
Kann mir für dieses Problem jemand eine Lösung sagen ?
Schon mal danke ;)
aus einem selbstgeschrieben Pyhton2 Script wird eine Datei unter /etc/cron.d erstellt. (*.cron).
Der Syntax der erstellten Datei stimmt auch, also:
#Beschreibung
* * * * * root /anderes/script/was/irgendwo/liegt
Jedoch erkennt der Cron-Deamon dieses Script nicht, es kommt auch keine Meldung in /var/log/messages (SLES 11.3)
Egal ob ich rccron reload oder das Script nochmal "antouche" (touch /etc/cron.d/script.cron)
Das einzige was hilft ist das Script manuell im VI zu öffnen und mit :wq wieder zu schließen (Ohne was zu ändern) und schwubs funktioniert es.
Kann mir für dieses Problem jemand eine Lösung sagen ?
Schon mal danke ;)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire