Hellgate LEBT!!!

jeudi 18 décembre 2014

Hi,



ich hab gestern abend ausversehen das falsche spiel gestartet.. und musste feststellen, dass Hellgate lebt .. d.h. die server sind online und wie immer pro station mit einer instanz vorhaden



in dem sinne frohe weihnachten euich allen .. auch hellgate, dem ex flagship studio und dem rest von GU .. aber T3fun kann bleiben wo der pfeffer wächst!!!




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor