Hi,
ich suche für unser Büro eine fertige VM Appliance die man für Mail verwenden kann (IMAP SMTP) - habe deepofix gefunden - allerdings scheint es mir nicht mehr aktuell zu sein :(
http://www.deeproot.in/
Gibt es eine Alternative die ihr spontan kennt? Würde evtl. auch eine kommerzielle Alternative nehmen...
ich suche für unser Büro eine fertige VM Appliance die man für Mail verwenden kann (IMAP SMTP) - habe deepofix gefunden - allerdings scheint es mir nicht mehr aktuell zu sein :(
http://www.deeproot.in/
Gibt es eine Alternative die ihr spontan kennt? Würde evtl. auch eine kommerzielle Alternative nehmen...
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire