fertige VM mit Mailserver

mardi 3 février 2015

Hi,



ich suche für unser Büro eine fertige VM Appliance die man für Mail verwenden kann (IMAP SMTP) - habe deepofix gefunden - allerdings scheint es mir nicht mehr aktuell zu sein :(



http://www.deeproot.in/



Gibt es eine Alternative die ihr spontan kennt? Würde evtl. auch eine kommerzielle Alternative nehmen...




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor