Postfix empfängt keine Mails

dimanche 15 février 2015

Hab mir bei Strato nen neuen Debianserver eingerichtet und der läuft auch.



Hab nun postfix postfixadmin und dovecot installiert.



Thunderbird akzeptiert den Zugang zur Mailbox auf dem Server die ich eingerichtet habe.



Ich kann über den server smtp verschicken aber mails die ich an meine Adressen sende nicht abholen.



Wenn ich in die mails reinschaue sehe das die angekommen sind, aber von exim abgeholt worden sind obwohl postfix behauptet hat exim deinstalliert zu haben.



Wie kann ich mta auf postfix setzen




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor