Hi !
Habe seit den letzten TB Updates folgendes Problem: nach einer Weile "hängt sich" Thunderbird einfach auf. In den Fehlerlogs von TB finde ich nichts das ich verstünde, ich habe den Verdacht dass die entscheidende Fehlermeldung vor dem Absturz dort nicht mehr eingetragen würde.
Wenn ich das Lightning Add On deaktiviere läuft TB wieder so stabil wie ich es gewohnt bin.
Hat jemand Tipps oder sollte ich einfach mit deinstalliertem Lightning warten bis TB oder Lightning aktualisiert werden ?
(Da ich eh mit Owncloud arbeite kann ich solange mit KOrganizer bzw. dem Handy weitermachen.. ist also keine zu große Einschränkung)
Habe seit den letzten TB Updates folgendes Problem: nach einer Weile "hängt sich" Thunderbird einfach auf. In den Fehlerlogs von TB finde ich nichts das ich verstünde, ich habe den Verdacht dass die entscheidende Fehlermeldung vor dem Absturz dort nicht mehr eingetragen würde.
Wenn ich das Lightning Add On deaktiviere läuft TB wieder so stabil wie ich es gewohnt bin.
Hat jemand Tipps oder sollte ich einfach mit deinstalliertem Lightning warten bis TB oder Lightning aktualisiert werden ?
(Da ich eh mit Owncloud arbeite kann ich solange mit KOrganizer bzw. dem Handy weitermachen.. ist also keine zu große Einschränkung)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire