Hallo Linux-Team,
Unwar hab ich ein Problem ich hatte ein laufendes Windows System :D Nunja nach einem grafikupdate gtx850m und einmal abmelden hatte ich immer so nach anmelden meines benutzerkonto ein black Screenshots mit ner Maus wo ich jedoch mit taskmanager nach beenden eines Prozesses immer noch auf den startbildschirm gekommen bin.Nun hat ich mich erkundigt und nach einem neu aufgesetztem grafiktreiber sollte der Fehler behoben werden .wodurch es nur schlimmer wurde.bei Auswahl von Windows in Grub2 laden kam so ein komisches farbbild :( *sauer* nun zu meiner Frage.
Kann ich von der Linux Partition auf die windows Partition zugreifen (Downloads, mein Benutzer, document ordner)
wenn ja wie ?die Daten sind mir sehr wichtig will sie nicht verlieren. Bitte keine Tips wie ich Windows wieder ganz bekomme.
arrrg Windows du nervst
Unwar hab ich ein Problem ich hatte ein laufendes Windows System :D Nunja nach einem grafikupdate gtx850m und einmal abmelden hatte ich immer so nach anmelden meines benutzerkonto ein black Screenshots mit ner Maus wo ich jedoch mit taskmanager nach beenden eines Prozesses immer noch auf den startbildschirm gekommen bin.Nun hat ich mich erkundigt und nach einem neu aufgesetztem grafiktreiber sollte der Fehler behoben werden .wodurch es nur schlimmer wurde.bei Auswahl von Windows in Grub2 laden kam so ein komisches farbbild :( *sauer* nun zu meiner Frage.
Kann ich von der Linux Partition auf die windows Partition zugreifen (Downloads, mein Benutzer, document ordner)
wenn ja wie ?die Daten sind mir sehr wichtig will sie nicht verlieren. Bitte keine Tips wie ich Windows wieder ganz bekomme.
arrrg Windows du nervst
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire