Hallo zusammen
Ich möchte mir eine RPI 2 zulegen, und darauf eine Software mit GUI programmieren. Diese sollte dann per SPI Bus mit einer externen Hardware kommunizieren.
Nun habe ich von Linux allgemein nur relativ oberflächlich eine Ahnung. Ich bin nun auf der suche nach einer guten IDE mit C/C+ Sprache. Phyton Script möchte ich aus diversen Gründen nicht nutzen. Von GTK habe ich schon einiges gelesen, bin mir aber sicher ob dies eine komplette IDE ist oder nur eine Lib die man in einer anderen IDE einbinden muss.
Ich hoffe, dass mir jemand etwas empfehlen oder einen Tipp geben kann.
Ich möchte mir eine RPI 2 zulegen, und darauf eine Software mit GUI programmieren. Diese sollte dann per SPI Bus mit einer externen Hardware kommunizieren.
Nun habe ich von Linux allgemein nur relativ oberflächlich eine Ahnung. Ich bin nun auf der suche nach einer guten IDE mit C/C+ Sprache. Phyton Script möchte ich aus diversen Gründen nicht nutzen. Von GTK habe ich schon einiges gelesen, bin mir aber sicher ob dies eine komplette IDE ist oder nur eine Lib die man in einer anderen IDE einbinden muss.
Ich hoffe, dass mir jemand etwas empfehlen oder einen Tipp geben kann.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire