Hallo Linuxfreunde ich habe ein Problem mit meinem Qsynth in verbindung mit Rosengarden.Wenn ich eine Mididatei abspielen will mache ich Qsynth an und das geht.
Aber wennich das alles ausmache muss ich einen Neustart des Computer machen damit mein internes Audio(Rythmbox usw.)wieder geht.
Was kann ich da machen oder was mache ich falsch?
MfG hanspe
Aber wennich das alles ausmache muss ich einen Neustart des Computer machen damit mein internes Audio(Rythmbox usw.)wieder geht.
Was kann ich da machen oder was mache ich falsch?
MfG hanspe
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire