howdy leute
ich könnt mal ne hilfe gebrauchen.
ich soll bei maria, schießpulver haben, und dazu brauch ich HNO3 (also salpeter), dann 1 S ( Schwefel) und dann noch 3 C ( Kohlenstoff).
aber irgendwie klappt es nicht.
gibs da een trick?????;)
ich könnt mal ne hilfe gebrauchen.
ich soll bei maria, schießpulver haben, und dazu brauch ich HNO3 (also salpeter), dann 1 S ( Schwefel) und dann noch 3 C ( Kohlenstoff).
aber irgendwie klappt es nicht.
gibs da een trick?????;)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire