schießpulver

lundi 16 novembre 2015

howdy leute

ich könnt mal ne hilfe gebrauchen.

ich soll bei maria, schießpulver haben, und dazu brauch ich HNO3 (also salpeter), dann 1 S ( Schwefel) und dann noch 3 C ( Kohlenstoff).
aber irgendwie klappt es nicht.
gibs da een trick?????;)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor