Hallo,
wie kann ich die Augabe des set -x (debugausgabe) in eine Datei umwandeln?
mit einem einfach scipt.sh > log.txt werden nur die echos umgeleitet.
VG niesel
wie kann ich die Augabe des set -x (debugausgabe) in eine Datei umwandeln?
mit einem einfach scipt.sh > log.txt werden nur die echos umgeleitet.
VG niesel
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire