W17 westforts

jeudi 5 février 2015

Moin moin,



hab gestern mal westforts abgecheckt und musste mit erstaunen feststellen das ich mittlerweile rang 1 bin. Komischer weise war ich 2 Tage zu vor noch mit ca 500K hinter dem erstplatzierten. Als ich dann mal auf meinen Namen klickte und ich folgendes festellen musste:







Der Screen ist kein Fake schaut selber nach.

Nun zu meinem Anliegen,... wer ist denn für westforts verantwortlich, kann auf der Seite keinen Ansprechpartner finden.

Würde mich halt freuen wenn die Datenbank überprüft wird und die originalen werte eingesetzt werden.



PS an dr.vontreffnix(aka octi): Das ist die Retourkutsche für deinen Skill, lg von den 2 Banditengewehren aus meinem Inventar :p:p:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::up:




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor