Hallo!
Ich habe versucht eine Gruppe zu erstellen. Zwei Empfänger sind in der Gruppe, aber die mail(s) werden sonstwo hingesendet.
In kmail wird nur der Gruppenname eingetragen, aber nicht die einzelnen Mail-Adressen.
bofl.devel.net
:confused:
Ich habe versucht eine Gruppe zu erstellen. Zwei Empfänger sind in der Gruppe, aber die mail(s) werden sonstwo hingesendet.
In kmail wird nur der Gruppenname eingetragen, aber nicht die einzelnen Mail-Adressen.
bofl.devel.net
:confused:
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire