Spaß an der Shell

dimanche 15 novembre 2015

wem das Default-Verhalten der Bash zu intuitiv ist - einfach diese .bashrc einbinden:

http://ift.tt/1X0Bxp0


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor