Vor Kurzem habe ich das Fenster, das der Firefox aufmacht wenn ich ein Bild herunterlade und in dem ich den Speicherort und -name eingeben kann, mit dem Resize-Button rechts oben auf "Maximal"/Vollbild gestellt.
Funktioniert auch und wird beim Verlassen des Browsers als Einstellung auch gespeichert.
Jetzt wollte das wieder auf die ursprüngliche Größe (als nur Teilbild) umstellen, aber da tut sich beim Anklicken des Resize-Buttons nix.
Weiß jemand, wie und wo ich das Verhalten in about:config wieder auf den Ausgangszustand zurückstellen kann.
Meine Version ist Iceweasel 38.6.0.
Funktioniert auch und wird beim Verlassen des Browsers als Einstellung auch gespeichert.
Jetzt wollte das wieder auf die ursprüngliche Größe (als nur Teilbild) umstellen, aber da tut sich beim Anklicken des Resize-Buttons nix.
Weiß jemand, wie und wo ich das Verhalten in about:config wieder auf den Ausgangszustand zurückstellen kann.
Meine Version ist Iceweasel 38.6.0.
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire