Hoffe bin hier richtig

samedi 6 février 2016

Habe derzeit einen vServer mit Debian 8 - Jessie 64bit und würde gerne eine Domain darüber laufen lassen das ich dort meine website drauf laufen lassen kann aber wie geht das?

Apache, php5, pphmyadmin, mysql schon drauf.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor