Bitte nehmt an der Landtagswahl teil!

jeudi 3 mars 2016

Ich habe heute beim Heimfahren im Radio gehört dass die AfD in Baden-Württemberg in Umfragen bei 13 % steht. Bitte geht wählen- egal wen, nur etwas das die AfD reduziert. Mit 13% können die "braunen Gesellen" sonst ziemlich Rabatz im Landtag machen. Außerdem ist die Polizei Ländersache- rechtsradikale Parteien in den Parlamenten halte ich für ziemlich schädlich.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor