Ich hab derzeit 300k auf Geo rumliegen die ich gerne nach ari bekommen würden desweiteren hab ich noch mehrere setteile die ich gerne nach ari tauschen oder für geld auf ari verkaufen würde
Mein Inventar Georgia
Lg Ciber
Ps. bei interesse bitte auf ari oder geo ingame per telegram melden
Mein Inventar Georgia
Lg Ciber
Ps. bei interesse bitte auf ari oder geo ingame per telegram melden
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire