Servus,
ich hätte auf W1 1,4 Mio $. Dieses Geld würde ich gerne in Richtung Colorado tauschen.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Gruß
Siwun
ich hätte auf W1 1,4 Mio $. Dieses Geld würde ich gerne in Richtung Colorado tauschen.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Gruß
Siwun
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire