Biete Geld

dimanche 17 mai 2015

Servus,

ich hätte auf W1 1,4 Mio $. Dieses Geld würde ich gerne in Richtung Colorado tauschen.


Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.


Gruß

Siwun


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor